Mein Ritternetzwerk

Die Aktivitätsliste „Mein Ritternetzwerk“ ist die persönliche Zusammenstellung der Netzwerkationen, die mit seinen eigenen Bedürfnissen zu tun haben. Das Pragabuch prüft im Hintergrund die eigenen Einstellungen und gleicht sie mit den Kontakten ab, zu denen Beziehungen bestehen. Im Ergebnis bekommt ein Anwender ein Zusammenstellung aller wichtigen Publikationen automatisch und komfortabel zusammengestellt.

Mit dem eigenen Ritternetzwerk wird die Kommunikation gefördert, ohne die eigene Profilseite verlassen zu müssen. Dies hilft besonders älteren Sassen, sich schnell im Pragabuch zurecht zu finden und Kommunikationserfolge zu erzielen.


Nachfolgend einige Beispiele, wie die Aktivitätsliste „Mein Ritternetzwerk“ funktioniert:

[su_carousel source="media: 4964,4965,4966" limit="3" link="lightbox" width="1040" autoplay="3000"]